Unser Team stellt sich vor

5 Fragen an

DENNIS FRIESE

Inhaber

 

Büro

+49 30 24 35 00 01

 

Mail

info@friese-und-partner.de

Warum machst du den Job, den Du heute machst?

 

Durch die Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bin ich in die Finanzwelt geraten und sie hat mich nicht mehr losgelassen. Mit den Jahren kam der Unternehmensgeist dazu.

 

Für welche drei Dinge in Deinem Leben bist Du am dankbarsten?

 

Familie, Gesundheit, Freunde

 

Was war früher Dein liebstes Schulfach?

 

Erdkunde und Politikwissenschaften

 

Wie oft schaust Du täglich auf Dein Handy?

 

Die Frage lautet eher: Wann schaue ich nicht auf das Handy? Entscheidend ist meiner Meinung nach den "treuen Begleiter" in den passenden Momenten bewusst zu ignorieren.

 

Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?

 

Definitiv gehören gutes Essen, ein gepflegter Fußballkick und gemeinsame Zeiten mit meinem Sohn dazu...



EMRULA CHEGRANI

Vertrieb

 

Absicherung

Energie

 

Büro

+49 30 24 35 00 00

 

Mail

emrula.chegrani@friese-und-partner.de

Warum machst du den Job, den Du heute machst?

 

Ich mag es mit Menschen zu kommunizieren und baue gerne geschäftliche Partnerschaften auf. Als langjähriger TV-Produzent in Mazedonien, mit eigenem Sender liegt geschäftlicher Erfolgssinn in meiner Natur.

 

Für welche drei Dinge in Deinem Leben bist Du am dankbarsten?

 

Gesundheit, das Grundgesetz der BRD und Akzeptanz sowie Toleranz.

 

Was war früher Dein liebstes Schulfach?

 

Physik und Sprachen

 

Wie oft schaust Du täglich auf Dein Handy?

 

Immer wenn es Dringliches gibt, wie Anrufe oder Nachrichten.

 

Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?

 

Zeit mit der Familie, die Arbeit und ich bereise gerne die Welt



HANS-JÜRGEN MILARCH

Vertrieb

 

Absicherung

Energie

Lohnkosten

 

Büro

+49 30 24 35 00 00

 

Mail

hans-juergen.milarch@friese-und-partner.de

Warum machst du den Job, den Du heute machst?

 

Ich bin seit 1986 in der Versicherungsbranche und habe mich im Laufe der Jahre immer weiter als Unternehmensberater etabliert. Besonders zum Mittelstand und Unternehmertum sind langjährige und enge Verbindungen entstanden.

 

 

Für welche drei Dinge in Deinem Leben bist Du am dankbarsten?

 

Ich nenne nur eins: Alles Schöne am Leben!

 

Was war früher Dein liebstes Schulfach?

 

Das ist schon zu lange her...

 

Wie oft schaust Du täglich auf Dein Handy?

 

Ich bin von der alten Schule und nutze das Handy hauptsächlich zum Telefonieren.



LAURA FRIESE

Projekte

 

Büro

+49 30 24 35 00 00

 

Mail

projekte@friese-und-partner.de

Warum machst du den Job, den Du heute machst?

 

Aufgrund meines Interesses für wirtschaftliche Abläufe und durch mein Studium der Wirtschaftswissenschaften, habe vielseitige akademische und praktische Erfahrungen gesammelt. Diese bringe ich ein, um Unternehmensstrategien erfolgreich zu gestalten.

 

Für welche drei Dinge in Deinem Leben bist Du am dankbarsten?

 

Gesundheit, Familie und Freunde

 

Was war früher Dein liebstes Schulfach?

 

Geschichte, Englisch und Mathematik

 

Wie oft schaust Du täglich auf Dein Handy?

 

Das ist situationsabhängig, aber überwiegend zum telefonieren...
 

Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?

 

Auf meine sozialen Kontakte, die Natur, Sport und guten Café!
 



ANALYSEABTEILUNG GEWERBE

Verwaltung

 

Kostenrisiken

Versicherungen

Lohnkostenmanagement

Energie

 

Büro

+49 30 24 35 00 00

 

Mail

analysegewerbe@friese-und-partner.de